BENJAMIN TROLL. DESIGNER

bodenseefonds

mein anteil am see

//Freelance-Arbeit für die Agentur naturblau+++
 

In freiberuflicher Arbeit für die Konstanzer Agentur naturblau+++ wurden die Kommunikationsmittel für die Fondsgesellschaft Bodenseefonds erstellt, die sich auf Investments in der Bodenseeregion spezialisiert.
Neben klassischer Imagekommunikation (Flyer, Imagebroschüre) wurde auch Pflichtkommunikation (Zeichnungsscheine, Private Placement Memorandum) gestaltet.

Mit Hilfe großflächiger Stimmungsfotografien aus der Bodenseeregion entstand ein visuell eindrucksvolles Geamtpaket, welches die Gründe einer Investition in die Region auch optisch herausstellt.

Neben der bildgewaltigen Imagekommunikation wurden auch alle anderen Kommunikationsmittel bis hin zum Zeichnungsschein gestaltet. In enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Thomas Beiser entstand auch das 150 Seiten starke Private Placement Memorandum.

© 2016 Benjamin Troll